Freitag, 5. Oktober 2007

Hallo hier kommt nun schon der erste Eintrag waehrend unserer Reise!Wir sind gerade nach 5h und 44 min in Abu Dhabi gelandet! Ich muss schon sagen Ethiad ist ne geile fluglinie auch wenn wir wenig geschlafen haben und mein Bildschirm nicht so richtig funktionieren wollte! Naja aber wir sind auf jeden Fall gut gelandet und warten jetzt darauf, dass in 2,5h unser Flieger nach Brisbane geht!
Bis dahin Liebe Gruesse
Thomy

2 Kommentare:

Lùc hat gesagt…

na das is ja toll,dass ihr schon da seid...
und das du gleiich was reingeschruieben hast ...
naja wie auch immer schreib fleißig weiter und bis dann denn hau rin jim ne...;)
viele grüße

Mama hat gesagt…

So frühhatte ich ja gar keinen eintrag erwartet, aber zum Glück doch nachgesehen! Na jetzt werdet ihr sicher langsam müde, oder? Was ist denn so"geil" an der Fluglinie?
Liebe Grüße Mama!